Sexsklavin Justine


Sexsklavin ·  Masochistin ·  Sklavin O ·  Heelssklavin
Justine liebt De Sade Schon als Teenager habe ich irgendwann die gesammelten Werke des Marquis de Sade in die Hände bekommen, ich habe es verschlungen und war entsetzt. Wie konnte dieser alte widerliche Mann so respektlos über Frauen schreiben, behaupten, dass sie es wollten, wenn man sie schlug und zu Opfern machte, obwohl sie weinten und sich wehrten.

Es war ekelhaft, ich versteckte die Bücher!

Und ich holte sie immer wieder heraus, las die Folterungen, die Vergewaltigungen, weinte mit den Opfern, aber es erregte mich auch unendlich.

Und ich musste es zugeben, ich bin Masochistin.

Und dann entdeckte ich das Buch Die Geschichte der O, dort war alles viel schöner und gefühlvoller, ich will genau das sein, eine Sklavin O, die ihr Leben damit verbringt einer anderen Person zu gefallen.

Eine Sklavin O, der man vorschreibt, wie sie sich zu kleiden und zu bewegen hat, eben einfach eine Sexsklavin .

Und obwohl ich mich dem Roman von Pauline Gedge viel näher fühlt, wählte ich als Sklavinnennamen doch Justine, denn es ist wahr, man kann ALLES mit mir machen.
0900 544 624 4060
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Schicke mir eine SMS mit:
Pur  Sklavin Justine
an: 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Hauptseite ·  Impressum ·  Datenschutz


Sklavin O, Geschichte der O, Marquis de Sade, Vergewaltigung, Folterung, Justine