Sexsklavin Justine


Sexsklavin ·  Masochistin ·  Sklavin O ·  Heelssklavin
Masochismus und Masochistin Justine Ich gestehe, eine Masochistin zu sein. Kennst Du das Buch Venus im Pelz, wo Severin so schön unter der grausamen Wanda leidet?

Heute stehe ich dazu, dass ich Sexsklavin bin, früher habe ich meine Veranlagung durch eine absolut furchtbare Partnerwahl ausgelebt, natürlich unbewusst.

Der übelste Typ, dem leicht die Hand ausrutschte, etwas fies und überheblich, den ich habe ich ganz sicher immer zum Freund gekriegt.

Heute weiß ich, was Masochismus bedeutet, ich lebe es mit Freude!
0900 544 624 4060
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Schicke mir eine SMS mit:
Pur  Sklavin Justine
an: 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Hauptseite ·  Impressum ·  Datenschutz


Venus im Pelz, Sacher Masoch, Severin, Wanda, Justine